Redenswert | Traurednerin in Leipzig

(0)

Jede Liebe ist einzigartig, deswegen solltet ihr sie auch dementsprechend feiern! Gerne helfe ich euch, euren Tag zu etwas ganz besonderem zu machen.

  • Über mich:
Ich wohne zwar aktuell in Leipzig, komme aber aus dem wunderschönen Spreewald (nahe Cottbus). Das heißt, ich stehe euch in ganz Brandenburg und Sachsen zur Seite.  
  • Wobei vergesse ich die Zeit?
Schon als Kind war ich am liebsten draußen in der Natur. Daran hat sich seither wenig geändert. Am breitesten grinse ich nach wie vor, wenn ich von Vierbeinern umgeben bin.  
  • Familienmensch
Einen großen Platz in meinem Herzen nimmt meine Familie ein, sowohl der Teil, der schon immer an meiner Seite war, als auch all die tollen Menschen, die sich in den vergangenen Jahren dazugesellt haben.  
Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, folgt mir doch auf Instagram oder schaut auf meiner Website vorbei. :)  
instagram: redenswert_freie_trauungen
web: www.redenswert-freie-trauungen.de

Anbieter

Redenswert | Freie Traurednerin
Menckestraße 7a
04155 Leipzig

Ansprechpartner

Franziska Chrobot
+491747611871

Redenswert | Traurednerin in Leipzig

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Redenswert | Freie Traurednerin
Menckestraße 7a
04155 Leipzig

Franziska Chrobot
+491747611871

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten