Die Sahnehaube für Eure Trauung: Die Rede mit Eurem ganz persönliches Liebeslied

(0)

An Eurem großen Tag stehe ich Euch zur Seite: als Eure Traurednerin, als Eure Hochzeitssängerin. Als Sahnehaube schreibe ich Euch auf Wunsch Euer ganz persönliches Liebeslied - das Highlight der Zeremonie (gleich nach dem Versprechen und dem Kuss :-) Die passende Traurede – Gar nicht so einfach! Sie darf nicht kitschig aber auch nicht banal, nicht austauschbar und schon gar nicht abgedroschen sein, sondern gefühlvoll und mit der richtigen Prise Humor. Und jeder versteht darunter etwas anderes. Es ist der Ton, der die Musik macht. Als ausgebildete Musikerin und Musiktherapeutin habe ich ein feines Ohr (auch) für den Klang der Worte und der Zwischentöne. So ist es mein größtes Anliegen, den berühmten richtigen Ton für Euch zu treffen. Ich möchte Eure Liebe hörbar machen. Mit der richtigen Mischung aus Herz und Humor. Jede Traurede ist einzigartig – wie Ihr selbst. Zusammen gestalten wir Eure Zeremonie, so wie sie ganz zu EUCH passt und für Euch und Eure Gäste unvergesslich wird. Wollt Ihr? Am besten lernen wir uns erst mal ganz unverbindlich kennen. Ich freu mich auf Euch und Eure Geschichten. HerzLichte Grüße Eure Daniela


Anbieter

Daniela Maul
Dudenstrasse 24
10965 Berlin

Ansprechpartner

Daniela Ursula Maul-Radetzki
+490491708045326

Die Sahnehaube für Eure Trauung: Die Rede mit Eurem ganz persönliches Liebeslied

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Daniela Maul
Dudenstrasse 24
10965 Berlin

Daniela Ursula Maul-Radetzki
+490491708045326
+490491708045326

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten