DJ Brudi Dutschke | stilsicher, professionell und nicht peinlich

(0)

Euer Ansprechpartner für die perfekte Musikauswahl in jedem Moment eurer Hochzeit. Stilsicher, professionell, vielseitig, jung, günstig und vor allem nicht peinlich.

Seit mehr als drei Jahren lege ich professionell auf Feiern auf. Es ist mir vor allem wichtig, die Musik zu spielen, die ihr euch wünscht und ich gebe mir viel Mühe, im Vorfeld eure Vorlieben und Wünsche möglichst gründlich in Erfahrung zu bringen. Hierbei gibt es (fast) keine Musik, die ich nicht spielen würde. Trotzdem habe ich natürlich Genres, in denen ich eine besondere Expertise habe. Bei mir sind das Hip-Hop, Hits der 80er und 90er, Soul/Funk/Disco, RnB, Afrobeats sowie aktueller House und Techno. Darüber hinaus lege ich gerne auch entspannte Hintergrundmusik für Sektempfänge, Kaffeetrinken o.ä. auf. Ich bin auch gerne in der Lage, durch ein Programm zu moderieren oder zu einem Gruppenspiel zu animieren. Wer aber einen Alleinunterhalter sucht, ist bei mir an der falschen Adresse.

Einen ersten Höreindruck von meinen DJ-Sets gibt es hier: http://mixcloud.com/brudidutschke/
Je nach euren Wünschen liegt meine übliche Preisspanne zwischen 400 und 700 Euro. Hierbei ist es mir wichtig, dass ich meine Preise transparent und fair gestalte. Bei mir gibt es keinen Hochzeitszuschlag, keine versteckten Kosten, kein Minutenzählen, dafür aber natürlich einen Vertrag vor der Veranstaltung zur beiderseitigen Absicherung.
Ich freue mich auf eure Anfrage!

Anbieter

DJ Brudi Dutschke
Am Tanzplan 4
04179 Leipzig

Ansprechpartner

Constantin Kleditz
+491799308857

DJ Brudi Dutschke | stilsicher, professionell und nicht peinlich

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

DJ Brudi Dutschke
Am Tanzplan 4
04179 Leipzig

Constantin Kleditz
+491799308857

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten