DJ Constantin Kleditz | Denn Musik ist die Seele jedes Festes.

(0)

Als DJ möchte ich euch helfen, das Fest zu feiern, das eure Liebe verdient hat! Dabei haben eure Wünsche und eure Freude an der Feier oberste Priorität.

Als DJ möchte ich euch helfen, das Fest zu feiern, das eure Liebe verdient hat! Mit der Erfahrung, die ich als Musiker, Produzent und DJ sammeln durfte, und meiner Freude an Musik und Festen, kann ich euch musikalisch durch den Tag begleiten: Vom geselligen Nachmittag über die ausgelassene Party bis zum innigen Paartanz bin ich für euch da, um eurer Feier eine ganz besondere Note zu verleihen. Dabei bleibe ich aufmerksam, stilsicher und unaufdringlich.
Mir geht es darum, dass ihr euren Hochzeitstag rundum genießen könnt. Deshalb haben eure Wünsche bei mir immer oberste Priorität. Und um euch auch die Vorbereitungen zu erleichtern, kümmere ich mich um alles Organisatorische: Ich kläre die Details mit der Location und bringe bei Bedarf eigene Ton- und Lichttechnik mit. Ihr dürft einfach feiern und tanzen.
Ich freue mich darauf, mit euch diesen besonderen Tag zu feiern!

Alle Details, Hörproben sowie einen Preisrechner findet ihr auf meiner Website: www.seeledesfestes.de

Anbieter

Constantin Kleditz
Am Tanzplan 4
04179 Leipzig

Ansprechpartner

Constantin Kleditz
+491799308857

DJ Constantin Kleditz | Denn Musik ist die Seele jedes Festes.

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

Constantin Kleditz
Am Tanzplan 4
04179 Leipzig

Constantin Kleditz
+491799308857

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten