Hochzeitsfotografie

(0)

Seid ihr auf der Suche nach einer persönlichen Hochzeitsreportage für eure Hochzeit und sucht nach einer Fotografin, der ihr bedingungslos vertrauen könnt und euch wohl fühlt? Dann bin ich die richtige für Euch! Ich erstelle euch einzigartige und emotionale Hochzeitsbilder verbunden mit charme und stil. Durch meinen Auftritt im Hintergrund ist es mir möglich tolle Bilder von euch zu erstellen und dabei mit euren Hochzeitsgästen in Kontakt zu treten. Hochzeiten sind verbunden mit Emotionen, daher ist es mir eine besondere Freude euch bei eurem besonderen Tag zu begleiten und eure persönliche Hochzeitsreportage zu erstellen. Ich fotografiere für euch natürliche, authentische und zeitlose Hochzeitsfotos in Leipzig und ganz Deutschland.

Ich biete euch meine Dienste in der Hochzeitsfotografie, sowie Familien und Babybauch Fotografie an.
Dabei enthalten ist die Bearbeitung von Bilddateien, sowie die erstellung eines Fotobuches.

Anbieter

nicoleschmidt-fotografie
Gotzkowskystr. 9
04179 Leipzig

Ansprechpartner

Nicole Schmidt
+4917671214977

Hochzeitsfotografie

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

nicoleschmidt-fotografie
Gotzkowskystr. 9
04179 Leipzig

Nicole Schmidt
+4917671214977
+4917671214977

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten