Lichterpoesie - über das Einrahmen der Welt

(0)

Fotos zeigen Momente, die es wert sind festgehalten zu werden aber Erinnerungen werden daraus erst, wenn sie mit dem gefüllt werden, was Euch ausmacht - eure Geschichte, eure Emotionen, einfach Ihr so pur und echt wie ihr eben seid.

Wer bin ich ? Ja Hallo! Ich heiße Jenny und lebe in Halle an der Saale. Ich habe mich als Fotografin selbstständig gemacht, weil ich seitdem ich denken kann eine Kamera in der Hand hatte und die Welt, so wie ich sie sehe einrahme. Dabei habe ich gemerkt, dass es mir unheimliche Freude bereitet Menschen mit all ihren Facetten festzuhalten - und was war das für eine schöne Vorstellung, genau das jeden Tag zu machen! Seitdem habe ich viel gelernt und noch viel mehr liebe Menschen kennengelernt und könnte kaum glücklicher sein, meine Leidenschaft mit jedem teilen zu können, der darauf Lust hat. 
Was findet ihr bei mir ?Bei mir gibt es keine gestellten Bilder, keine Retusche, kein Zahnpastalächeln. Hier gibt es Fältchen, ein Bäuchlein und alle die Ecken und Kanten die Euch zu den Menschen machen, die ihr seid. Ich suche nicht nach dem perfekten großen Ganzen, sondern nach all dein kleinen Momenten dazwischen, nach Euer Geschichte, dem Band was Euch verbindet, nach euer Liebe, eurem Lachen, nach all dem, was eure Welt zu der macht, die sie ist.  Was erwartet Euch?  Ganz ehrlich? Das kann ich nicht sagen! Denn so einzigartig wie ihr seid , so ist auch meine Arbeit mit euch. Als Erstes möchte ich euch gern kennenlernen, denn sicher seid ihr auch ganz neugierig, wer sich hinter all den Worten versteckt. Dazu treffen wir uns oder vereinbaren ein Telefonat. Wenn alles passt und ihr euch bei mir wohl fühlt, dann besprechen wir alle Wünsche und Erwartungen die ihr habt. Mit den wichtigsten Eckdaten besprechen wir dann ein individuelles Angebot, auf Euch zugeschnitten. 
Ich freue mich unheimlich darauf, von Euch zu hören und Euch kennenzulernen! 
Alles Liebe Jenny 

Anbieter

Lichterpoesie
Rudolf Haym Straße 34
06110 Halle Saale

Ansprechpartner

Jenny Wukasch
+4915906229162

Lichterpoesie - über das Einrahmen der Welt

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Lichterpoesie
Rudolf Haym Straße 34
06110 Halle Saale

Jenny Wukasch
+4915906229162

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten